die Ergebnisse
I Auftakt I Arbeitskreis 1 I Arbeitskreis 2 I Arbeitskreis 3 I Arbeitskreis 4 I Abschluß I Maßnahmen 06 I
Auftaktveranstaltung
mit Wahl der Delegierten
____am 8. April von 19:00 – 21:30
____im Pfarrgemeindesaal, Herz-Jesu-Kirche, Franz-Kobinger-Str. 10
Ca. 80 interessierte Bürger waren am Freitagabend zur Auftakteveranstaltung gekommen.
Die Sitzreihen wurden entsprechend den 20 Bereichen markiert, sodaß die Bewohner der Bereiche zum Gedankenaustausch beisammensaßen und abzulesen war, welche Bereiche in welcher Stärke vertreten sind.
Nach Begrüßung durch Herrn Dr. Demharter (Stadtplanungsamt), einem Überblick über das Verfahren der Planungswerkstatt von Frau Skok (Urbanes Wohnen) und einem Einführungsvortrag zur Verkehrsplanung von Herrn Wösthoff (Dorsch-Consult) erfolgte die Wahl der Delegierten und ein erster Gedankenaustausch zwischen Bewohnern und ihren Delegierten.
Die Delegierten nund deren VertreterInnen trugen sich in die Liste ein, die auch hier veröffentlicht ist.